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DMP_Diabetes-mellitus-Typ2_Anlage6_Qualitaetssicherung_09072018.pdf
DMP_Diabetes-mellitus-Typ2_Anlage6_Qualitaetssicherung_09072018.pdf
Datensätze nach Anlage 2 und Anlage 8 der DMP-A-RL (gültig ab 01.10.2022) Teil 1 Bestandteil des arztbezogenen Feedbacks sowie der die Vertragsregion betreffenden gemeinsamen und kassenunabhängigen Qualit [...] mellitus Typ 2 in Hessen Seite 2 von 19 in der Fassung des 7. Nachtrags Stand: 01.10.2023 Teil 1 (arzt- und regionsbezogene Qualitätssicherung) QS-Ziele QS-Indikatoren Auswertungs-Algorithmus Auslöse- [...] wenn die Einschreibung vor Aufnahme des Parameters erfolgt ist sowie in den Fällen, in denen ein Arztwechsel erfolgte) 8. Hoher Anteil an Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit Fußläsionen mit oberflächlicher
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EBM-AENDERUNGEN-01012024_DiGA_fuer_Schmerztherapie_Beschluss_BA_691.pdf
EBM-AENDERUNGEN-01012024_DiGA_fuer_Schmerztherapie_Beschluss_BA_691.pdf
Verlaufskontrolle und Auswertung der DiGA Vivira in den EBM-Abschnitt 30.7.1 aufgenommen, damit auch Ärzte mit einer Genehmigung der zuständigen Kassenärztlichen Vereinigung gemäß Qualitätssicherungsvereinbarung [...] dem vorliegenden Beschluss wird die GOP 01471 in die Präambel 27.1 Nr. 4 aufgenommen, damit auch Fachärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin die Verlaufskontrolle für die DiGA somnio berechnen
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Honorarverteilung & Statistik
Honorarverteilung & Statistik
Die KVH verhandelt mit den Landesverbänden der Krankenkassen und setzt sich für die angemessene Bezahlung ihrer Mitglieder ein. Dafür benötigt sie Zahlen, Daten und Fakten, die unsere Experten in der Abteilung Honorarverteilung und Statistik erstellen und aufbereiten. Zu ihren Aufgaben gehören auch Analysen, die Honorarverteilung oder Simulationen zukünftiger Verteilungsszenarien.
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EBM-AENDERUNGEN-18122023_Porto_telefonische_Kind-AU_Beschluss_BA_701_Teil_A.pdf
EBM-AENDERUNGEN-18122023_Porto_telefonische_Kind-AU_Beschluss_BA_701_Teil_A.pdf
(AU-Richtlinie) angepasst und eine Regelung zur Feststellung der Arbeitsunfähigkeit bei in der Arztpraxis bekannten Patientinnen und Patienten nach telefonischer Anamnese geschaffen. Vor diesem Hintergrund